Fasnacht 2021

 

Werte SchmudoWaBu Club Mitglieder

Gerne möchten wir Euch mit diesem Infoblatt auf den neusten Stand bringen zu den Vereinsanlässen an der Fasnacht 2021.

Der Vorstand hat entschieden, das Durchführen unserer Vereinsanlässe jeweils kurzfristig und spontan zu behandeln. So lassen wir es auch noch offen, ob wir die Trüllerhöll stellen und die damit verbundenen Anlässe durchführen werden. Mit der aktuellen Covid-19 Situation wären wohl sämtliche Anlässe nicht durchführbar, jedoch besteht die Möglichkeit, dass sich die Situation verändert und dann würden wir natürlich das möglichste versuchen, um die Fasnacht nicht komplett zu streichen.

Was wir aber definitiv gestrichen haben, sind der «Chlausabend» im Ingenbohler Wald und der Termin unserer Generalversammlung im Januar. Unser Ziel ist es jedoch, dass wir die GV 2021 zu einem späteren Zeitpunkt nachholen werden. So eine GV im Sommer würde natürlich ganz neue Möglichkeiten an Verkleidungen bieten, die bei kalten Temperaturen doch recht hinderlich waren. 😊 So werden auch allfällige Wahlen im Vorstand bis zur GV ausgesetzt und die Mitglieder bleiben bis zur GV in ihrem Amt.  

Selbstverständlich haben wir Euch neben diesem Infoschreiben den Rechnungsabschluss 2019/20 und das Budget für das laufende Vereinsjahr noch nachliefern, damit der Verein und der Vorstand auch handlungsfähig bleiben und Transparenz herrscht.  

Es wird eine doch trostlose Zeit werden so ohne unsere geliebte 5. Jahreszeit, jedoch sind wir überzeugt davon, dass unsere Vereinsmitglieder zu den kreativsten Köpfen der Fasnacht zählen und wir da sicherlich nicht gänzlich auf die «Narrenzeit» verzichten müssen. Vorschläge werden natürlich gerne angehört. In diesem Sinne wünscht Euch der Vorstand eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guuuten Rutsch ins 2021.  

Und vergesst nie, wir haben immer noch eine Fasnacht mehr gefeiert als die Basler.    

 

ES GRÜSST DER SCHMUDOWABU CLUB VORSTAND